Loading...

Error message

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /is/htdocs/wp10472824_2W7P9FO4I9/www/drupal/includes/file.phar.inc).

Partner

Le Soleil steht für die Wärme und Lebensfreude des Südens. Der Duft der Kräuter, der in der Luft der Provence liegt, die intensiven Farben und Aromen der Gewürze und Kräuter des Orients oder der einzigartige Geschmack von steirischem Kürbiskernöl... all dies inspiriert mich beim Kochen und Entwickeln neuer Gerichte und Kombinationen. Das Zusammenspiel von Düften, Geschmäckern, Texturen, Temperaturen und Farben macht das Kochen zu einem absolut sinnlichen Erlebnis. Ich sehe die Küche als einen Ort der Gemeinsamkeit, der zum Kommunizieren einlädt und Menschen einander näher bringt...

Biogena GmbH & Co KG ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Firmensitz in Salzburg, Wien und Freilassing. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten hochwertige Nahrungsergänzungsmittel nach dem Reinsubstanzenprinzip "made in Austria".

Ethno Health: Vom Impuls zum erfolgreichen Unternehmen. Heute steht Ethno Health für das Wissen der Naturvölker, vereint in 35 einzigartigen Rezepturen, die zu frischer Lebenskraft und Vitalität verhelfen. Doch wie fing eigentlich alles an? Grundstein der erfolgreichen Ethno-Health-Geschichte war eine Begegnung von Lüder Schulz, der heute in der Geschäftsführung tätig ist, mit Allgemeinarzt und Ethno-Mediziner Dr. Ingfried Hobert. Der gute Ruf des Mediziners eilte ihm voraus, hatte er doch bereits einige Bücher geschrieben, bei diversen Völkern als Arzt praktiziert und dabei viel Wissen mitgenommen. Darüber hinaus schaffte er es sogar, den Dalai Lama erfolgreich nach Steinhude einzuladen. Lüder Schulz suchte ihn als Patient auf und erhielt nach der Behandlung den Tipp, ein bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel aus der TCM einzunehmen – bestellbar in den Niederlanden.

Wir möchten Menschen dabei helfen, sich auf natürliche Weise gesünder und fitter zu fühlen. Sowie Menschen mit Krankheiten und Symptomen mit ganzheitlichen Mitteln in ihrem Therapieprozess zu unterstützen. Insbesondere möchten wir auch Ärzten, Naturheilpraktiker, Therapeuten und Kinesiologen ein breites Spektrum an Präparaten aus der Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde anbieten.